Pensionierung von Ruedi Langhart

18.Aug:2015


Am 1. August 2004 trat Ruedi Langhart als Nachfolger von Helmut Kaiser seine Stelle als Hallenwart der Stadthalle Dietikon an. Ruedi Langhart hat in diesen 11 Jahre viele Stunden in der Halle verbracht und wir waren froh, einen solch engagierten Hallenwart für unsere Halle gehabt zu haben. Der Vorstand und die Betriebskommission dankt Ruedi für seinen unermüdlichen Einsatz im Interesse “seiner Halle“ und wünscht ihm auf seinem weiteren Lebensabschnitt vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne und glückliche Stunden.

Als Nachfolger von Ruedi Langhart konnten wir Dominik Fischli aus Dietikon gewinnen. Wir heissen Dominik Fischli herzlich bei uns in der Stadthalle Dietikon willkommen. Er hat seine Stelle bereits am 3. August angetreten und sich als Hallenwart eingelebt. Wir wünschen ihm viel Erfolg, eine glückliche Hand und die nötige Ruhe um unsere Kunden zufrieden stellen zu können.

Abdul Kahrimanovic und Dominik Fischli werden als Team gemeinsam unsere Halle pflegen und unterhalten. Der Vorstand und die Betriebskommission wünscht den beiden Hallenwarten alles Gute für die Zukunft in unserer schönen Halle. Ihnen als unsere Gäste eine angenehme Zusammenarbeit und weiterhin viele schöne und erlebnisreiche Stunden.

Für den Vorstand und die Betriebskommission

Jürg Meier